Wednesday, March 27, 2019

Ebook Free Hacken für Dummies, by Kevin Beaver

Ebook Free Hacken für Dummies, by Kevin Beaver

Time is yours and also exactly how you utilize your time is additionally yours. Yet below, we will certainly help you to always make use of the time quite possibly. Reviewing a publication both from soft data and also print data could aid you making better assumption. You will certainly recognize even more regarding something new. When you don't review Hacken Für Dummies, By Kevin Beaver, you might not understand and understand around a minimum of one thing. But understand, by providing this recommended publication, we are really certain that you could acquire it, even at the very least something.

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver


Hacken für Dummies, by Kevin Beaver


Ebook Free Hacken für Dummies, by Kevin Beaver

Mit Freizeit? Jetzt ist Ihre Zeit, Ihr altes Hobby zu beginnen, zu lesen. eine Routine sowie Freizeitbeschäftigung zu lesen sein müssen, nicht nur als Verpflichtung. Führer, die Sie regelmäßig überprüfen können, ist Hacken Für Dummies, By Kevin Beaver Das ist genau das, was für das Lernen mehr sowie extra viele Leute wirklich das Gefühl, zufrieden macht. Wenn Sie das Gefühl, dass das Lesen eine Routine ist, werden Sie nicht sorglos fühlen, es zu tun. Sie werden nicht wirklich zusätzlich das Gefühl, dass es sicherlich so uninteressant sein wird.

Mit dieser Bedingung, wenn Sie ein Buch schnell brauchen, nie gestresst werden. Nur entdecken und auch diese Website besuchen sowie Führung schnell erhalten. Zur Zeit, als die Hacken Für Dummies, By Kevin Beaver ist genau das, was Sie in der Zwischenzeit suchen, können Sie diese Publikation direkt auf dieser Seite erhalten. Durch den Besuch des Web-Link, die wir anbieten, können Sie beginnen, dieses Buch zu bekommen. Es ist sehr einfach, können Sie nicht offline gehen müssen sowie auf die Sammlung oder Veröffentlichung Geschäfte zu gehen.

Look and search racks by racks to find this publication. Yet at some point, it will be rubbish. As a result of this problem, we now supply the fantastic offer to create the brief way to get guides from several sources get in quick times. By in this manner, it will really relieve you making Hacken Für Dummies, By Kevin Beaver so ready to get in double-quick time. When you have actually done and also gotten this book, it is better for you to rapidly begin checking out. It will certainly lead you to get the techniques and also lessons rapidly.

After getting this book for one reason or another, you will certainly see how this publication is really important for you. It is not just for obtaining the urged books to write however additionally the remarkable lessons and impacts of guide. When you truly love to review, try Hacken Für Dummies, By Kevin Beaver currently and also read it. You will never ever be regret after getting this publication. It will certainly reveal you and also lead you to get far better lesson.

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver

Pressestimmen

"... Das Buch von Kevin Beaver bietet eine leicht lesbare und kompakte Einführung in die Denkweise und Welt der Hacker. ..."(RiskNet im Januar 2019)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kevin Beaver ist unabhängiger Berater für Informationssicherheit und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet. Er ist spezialisiert auf Informationssicherheitsbewertungen von großen Unternehmen, unabhängigen Softwareentwicklern, Universitäten und Regierungsbehörden.

Produktinformation

Taschenbuch: 390 Seiten

Verlag: Wiley-VCH; Auflage: 5. (5. Dezember 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3527715517

ISBN-13: 978-3527715510

Größe und/oder Gewicht:

17,6 x 2,2 x 23,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 39.709 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

5 Sterne ein super Buch

Wer kennt sie nicht die gelben Bücher die am Ende im Titel immer die beiden Wörter "...für Dummies" haben. Und eigentlich füllt man sich gar nicht so als Dummie wenn man sie sich kauft und wenn man sie dann liest erst recht nicht mehr. Für mich beinhaltete das Buch und der Titel eher immer dass sie einfach zu lesen und vor allem zu begreifen sind. Und eben damit eher für interessierte sind, die das Thema noch nicht so gut kennen, aber etwas darüber erfahren möchten und auch daraus lernen."Hacken für Dummies" hat mich sehr interessiert, weil ich schon viele Jahre am PC sitze (seit Zeiten des Amiga 500) und ihn heute neben anderen Medien und Internet sehr viel und täglich nutze. Zu einer Katastrophe kam es aus gesundem Menschenverstand, etwas Glück und natürlich einem guten Viren-Scanner bisher noch nicht.Vor Jahren hab ich mal eine CD eines Freundes meines Sohnes genutzt um ein Programm zu installieren, da war ein zum Glück harmloser Virus darauf, der schnell entfernt werden konnte. Dann haben vor vier Jahren Hacker versucht meine Mail-Adresse zu hacken (sicher nicht nur meine, sondern viele des Anbieters). Der Provider macht dann aus Sicherheitsgründen dieses Profil/Adresse dicht. Kann aber so nun dem Betroffenen ja keine Mail mehr über das Problem senden. Nach dem ich einen Tag keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich dann dort angerufen und mir wurde das Problem mit dem Angriff erklärt und da ich alles da hatte um mich als Besitzer der Adresse auszuweisen, wurde sie mir innerhalb von zwei Minuten wieder frei geschaltet. Ich habe dann nur noch mein Passwort geändert (in ein so sicheres, dass man nicht mehr knacken kann).Das letzte Mal war es auf meinem alten Tablet (Android). Plötzlich konnte ich meinen Browser nicht mehr öffnen, es kam immer nur eine Seite mit einem merkwürdigem Angebot. Nichts half. Nur das Deinstallieren des Browsers, der aber nach der Neuinstallation nicht mehr funktionierte. Ich vermute es war ein Angriff, versteckt in einem Werbebanner eines Spieles (ich habe nur auf normalen Seiten gesurft und hatte einen Virenscanner installiert). Datenverlust, Abstürze, Keylogger hatte ich nie durch Viren oder Hacker. Kenne ich aber von anderen. Da ging jemanden dank eines Virus schon mal die komplette Foto- und Musiksammlung mehrerer Jahre auf dem PC verloren (kein Virenscanner, ein unsicheres kostenloses Programm herunter geladen und die Fotos nie extern auf HDD oder Stick gesichert).Das Buch von Kevin Beaver streift diese Themen teilweise auch, aber man merkt schon wenn man die Kapitelüberschriften liest dass es sich an Firmen und eben deren IT-Administratoren von kleinen oder mittleren Netzwerken wendet, wie sie z.B. in Büros oder Schulen Anwendung finden (Teil III - Netzwerkhosts hacken).Als Laie verstehe ich dann leider so einige Begriffe (Buffer-Overflow-Angriffe; Mac-Spoofing usw.) erst mal nicht und muss sie teilweise nach schlagen. Es interessieren mich zwar die Themen teilweise auch und ich finde den Einblick schon sehr spannend, aber eben nicht so als wäre es nur für den privaten Anwender gedacht und be- und geschrieben.

Das Buch Hacken für Dummies bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des Hackens und zeigt Schritt für Schritt auf, wie man im Netzwerk angreifbar ist. Wenn man sich nicht intensiver mit der Materie befassen möchte, ist das Buch trotz verständlicher Schreibweise möglicherweise etwas trocken. Ich habe mir die für mich interessanten Themen durchgelesen aber nicht das ganze Buch lesen können. Es ist sehr umfassend und dient auch gut als Nachschlagewerk. Man bekommt einen guten Einblick, wie angreifbar man sein kann und wie solche Angriffe von Außen funktionieren. So hat man ein besseres Verständnis, wie man sich schützen kann. Ebenfalls nützlich sind die Verweise auf Tools, mit denen man sein System selbst angreifen und damit testen kann. Wie ein Hacker denkt und wie er vorgeht, wird beschrieben. Auch wie Kennwörter geknackt werden können und wie angreifbar das Betriebssystem ist, kann sich in diesem Buch anlesen.Das Buch Hacken für Dummies ist definitiv für Personen interessant, die sich im Alltag mit Rechnern und Netzwerken befassen, ob privat oder beruflich. Es ist kein kurzweiliger Roman, sondern eher ein Handbuch. Hoch interessant aber keine leichte Kost. Einen Einblick über die Themen des Buches bekommt man beim "Blick ins Buch". Schön finde ich, dass man sich einzelne Themengebiete aussuchen und lesen kann. So muss man nicht das ganze Buch lesen, sondern kann sich nach und nach einlesen. Geschrieben ist das Buch gut verständlich, also für Dummies geeignet.

Das Thema Hacken ist in aller Munde und so macht es Sinn sein Laufwerk gegen Angriffe zu schützen. Um diesen Schutz zu überprüfen bietet sich das Buch an, denn es gibt Tipps und Hilfestellungen zum ethischen Hacken.Das Buch beginnt mit den Schummelseiten, die einen Überblick darstellen und zum Heraustrennen und als Arbeitsgrundlage dienen. Danach geht es in sieben Teilen mit insgesamt 22 Kapiteln weiter in denen alles Wissenswerte in einfachen Worten erklärt wird. Am Ende gibt es noch einen Anhang mit den Werkzeugen und Ressourcen sowie ein Stichwortverzeichnis.Es wird in diesem Buch alles erklärt was zum ethischen Hacken benötigt wird. Es wird zwar viel Wert auf die Ethik gelegt, jedoch sind die Tipps allumfassend. Wobei das Hauptaugenmerk auf dem Testen von Netzwerken liegt.Ich fühle mich für meine persönlichen Tests gut vorbereitet und deswegen gebe ich dem Buch fünf Sterne.

Hacken für Dummies ist ein sehr umfangreiches Handbuch und selbst für Laien verständlich.Man kann sich genau die Kapitel heraussuchen, die für einen selbst um sein Netzwerk zu schützen interessant erscheinen. Es gibt zahlreiche Hinweise auf Hilfetools, wie man sein Netzwerk angreift, um den Schutz zu testen. Das Thema Netzwerk Schutz und Angreifbarkeit ist auch der Hauptbestandteil des Handbuchs.Sehr interessant war für mich das Kapitel über das Knacken von Passwörtern.Nicht ganz einfache aber durchaus spannende Lektüre und für mich als Laien gut nachlesbar.Volle Punktzahl.

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver PDF
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver EPub
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver Doc
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver iBooks
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver rtf
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver Mobipocket
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver Kindle

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver PDF

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver PDF

Hacken für Dummies, by Kevin Beaver PDF
Hacken für Dummies, by Kevin Beaver PDF

0 comments:

Post a Comment