Friday, April 6, 2012

Free PDF Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1

Free PDF Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1

Auch gibt es verschiedene Publikationen zu wählen; Sie konnte so schwer fühlen, die eine auswählen, die für Sie äußerst geeignet ist. Dennoch, wenn Sie immer noch verwirrt fühlen, nehmen Sie das Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 als eindeutige Empfehlungs zur Zeit zu lesen. Die weichen Daten werden mit den gleichen Dingen mit den Druckunterlagen betreffen. Wir bieten dieses Buch ist nur für Sie, das Lesen, um versuchen wollen. Auch Sie haben keine Lesegewohnheiten; es kann Starter Methode lesen zu mögen.

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1


Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1


Free PDF Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1

Haben Sie eine Hilfe benötigen, um Ihre Lebensqualität zu steigern? Nun, auf den ersten, werden wir Sie mit Sicherheit in Bezug auf Ihre Lieblings-Gewohnheit stellen. Haben Sie Analyse mögen? Check-out kann eine andere Art und Weise sein, den Lebensstil zu verbessern. Auch wird dieser Zustand auf das Buch verlassen, dass Sie Sie durch einige spezifische Publikationen fürsorglich Lesung beginnen überprüfen könnte. Und zu erkennen, genau das, was wir unter beraten, zeigen wir Ihnen sicherlich die effektivste buchen Sie noch heute zu sehen.

Gewiss, Ihr Leben hoher Qualität zu steigern, jede E-Book Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 wird sicherlich ihre bestimmte Sitzung haben. Allerdings werden bestimmte Anerkennung, die machen Sie viel mehr positive fühlen. Wenn Sie etwas zu Ihrem Leben passieren fühlen, gelegentlich, Lesen Publikation Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 könnte Ihnen helfen, Ruhe zu machen. Ist das Ihr echtes Hobby? Gelegentlich natürlich aber in einigen Fällen nicht sicher sein. Ihre Wahl überprüfen Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 als eines Ihrer Bücher zu lesen, können Sie Ihre richtige Veröffentlichung überprüfen jetzt sein.

Dies ist nicht in der Nähe, wie viel dieser E-Book Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 Preise; es nicht ist ebenfalls in Bezug auf genau , welche Art von Buch , das Sie genießen lesen wirklich. Es hat damit zu tun , was Sie so gut wie erhalten aus der Überprüfung dieses Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 nehmen Sie könnten verschiedene andere Publikation wählen bevorzugen; doch spielt es keine Rolle , ob Sie dieses Buch zu machen versuchen, Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 als Lese Wahl. Du wirst es nicht bereuen. Dieses weiche Datei Buch Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 könnte Ihr Kumpel alle gleich sein.

Durch das Herunterladen dieses Soft - Datei Buch Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 in der Online - Web - Link herunterladen, bleiben Sie im ersten Schritt richtig zu machen. Diese Seite wirklich bietet Ihnen Komfort von Möglichkeiten , um das effektivstene E-Book zu bekommen, vom besten Anbieter auf das neue ins Leben gerufen Buch. Sie könnten viel mehr E-Bücher auf dieser Seite entdecken , indem zu jedem Link gehen , die wir anbieten. Unter den Sammlungen, Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1 gehört zu den idealen Sammlungen zu bieten. Also, die erste erhalten Sie es, das erste werden Sie sicherlich alle günstig bekommen über dieses Buch Die Zeit Der Schatten: Blut Und Knochen 1

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 16 Stunden und 49 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Random House Audio, Deutschland

Audible.de Erscheinungsdatum: 10. Juni 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07SRYKVHF

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 473 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Über den Inhalt wurde schon ausführlich geschrieben,dem ist nichts hinzuzufügen. Für mich ein Buch,das seinen Preis definitiv wert ist. Die Schreibweise gefiel mir sehr gut, es hat mich an keiner Stelle gelangweilt,den zweiten Band habe ich bereits vorbestellt.

Inhalt:Diese Romanserie spielt über 100 Jahre nach der Reihe Die Getreuen und die Gefallenen. Wer diese Buchreihe nicht gelesen hat, dem empfehle ich, dort in die Welt von John Gwynne einzusteigen.Dieses Buch wird durch die Vorkenntnisse noch deutlich besser, lässt sich aber im Grunde auch ohne sie durchlesen.Nachdem Asroth besiegt wurde, haben sich die Kadoshim zurückgezogen und die Ben Ellim regieren die Welt und jagen die verbliebenen Kadoshim. Doch diese haben sich zurückgezogen und es kommt nur noch vereinzelt zu Scharmützeln.In dieser Welt verfolgen wir die Gigantin Sig, die durch die Lande zieht und das Böse bekämpft. Drem zieht mit seinem Vater als Fallenställer durch die Lande, immer auf der Flucht, aber wovor, das weiß er nicht.In Drassil, der Hauptburg Ben Elim, leben Jin und Bleda als Mündel. Ihre Clans haben einen Krieg angefangen und dieser wurde von den Ben Elim blutig niedergeschlagen. Sie werden hier nun ausgebildet.Und dann ist da noch Riv, aufgewachsen in Drassil. Sie will unbedingt ein Soldat der Ben Ellim sein, wie auch ihre Mutter und Schwester Weißschwingen es sind. Doch ihre Wut steht ihr im Weg.Meinung:John Gwynne wagt mit Blut und Knochen wohl eine der kompliziertesten Fortführungen, die es gibt. Man nehme das gleiche Land und den gleichen Hintergrund und mache einen großen Zeitsprung.Das führt dazu, dass einem alles vage bekannt vorkommt. Gerade Namen von Orten sorgen dafür, dass man sich gleich zuhause fühlt. Die Fülle neuer Charaktere ist dann aber erst einmal verwirrend.Gwynne hat sich durch die Unsterblichkeit der Ben-Elim und die Langlebigkeit seiner Giganten da aber einen Anker geschaffen. So gibt es doch noch Namen, die einem vertraut vorkommen.Generell erfährt man nur kurz, was mit den noch lebenden Hautdarstellern in den Folgejahren passiert ist. Einiges kann man sich aber logisch erschließen. Gwynne wendet hier in Blut und Knochen aber etwas an, das wir auch in der Realität wohl häufiger erleben als uns lieb ist: Die Sieger schreiben die Geschichte. Und es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, wird man hier nichts merken und ein gutes Buch lesen. So aber bemerkt man gleich (und sehr schnell, so dass ich hier nicht wirklich spoilere), dass die Geschichtsschreibung sich durchaus verändert hat. Wir waren als Leser ja bei den Ereignissen dabei.Ich habe auch etwas gebraucht bis ich mit den Charakteren warm geworden bin. Aber am Ende haben mir wirklich alle Handlungsstränge gefallen. Gwynne hat hier noch einmal schriftstellerisch zugelegt. Außerdem ist die Geschichte noch einmal düsterer erzählt und gefühlt im Rückblick auch noch blutiger. Niemand darf sich hier sicher sein.Die einzelnen Handlungsstränge sind gut miteinander verbunden. Das Buch endet brachial in einem wahren Chaos und ich freue mich wirklich, dass die Zeit bis zu Band 2 nicht so lang ist.John Gwynne gehört 2019 für mich zu den Top 5 der Fantasy Autoren und Blut und Knochen ist für mich ein sehr starker Auftakt in seine neue Buchreihe die Zeit der Schatten.

Spätestens nach der die Getreuen und die Gefallenen Reihe ist John Gwynne für mich einer der Autoren die mir ein tolles Leseerlebnis garantieren. Ob es ihm auch mit seiner neuen Reihe gelungen ist erfahrt ihr sogleich.Der Einstieg war für mich problemlos, schnell fand ich mich wieder in den verfemten Landen wieder und dank des tollen, bildhaften Schreibstil Gwynne`s war ich auch schnell in der Geschichte gefangen. Wir haben hier neue Helden und jeder von ihnen hat mit zunächst eigenen Problemen zu kämpfen. Mir hat es gut gefallen wie Herr Gwynne die einzelnen Schicksale miteinander verknüpft hat.Handlung:Die Kadoshim sind einfach nicht tot zu kriegen und reformieren sich neu. Ihr Ziel ist immer noch die Menschen auszurotten und die Ben-Elim zu schlagen. Doch das ist bei Weitem nicht alles, denn folgen wir einem der Helden, geraten wir mitten in die recht blutigen Machenschaften eines Kultes. Ich will dazu gar nicht mehr verraten, aber es ist schon gruselig und sehr gut beschrieben worden, was da wehrlosen Wesen angetan wird. Diese neue Bedrohung wird meiner Meinung nach auch im zweiten Band eine Rolle spielen.Charaktere:Es gibt wieder zahlreiche Figuren und ich muss ehrlich sagen das ich dieses mal wirklich jeder gerne gefolgt bin. Ihre jeweiligen Geschichten fand ich durchweg interessant. Da haben wir zum Beispiel den jungen Bleda der von seinen Feinden aufgezogen wird, und der ihnen Gehorsam schuldet. Er ist mutig und im Herzen ein Krieger. Ich mochte seine Geschichte gerne, denn er zeigt, das er unter all den unterdrückten Gefühlen – dies wurde ihm anerzogen- ein liebenswürdiger junger Mann ist.Dann wäre da noch Riv. Ich mochte sie auf Anhieb. ihr Weg ist steinig weil sie immer wieder von ihrem Temperament in Schwierigkeiten gebracht wird. Zudem hat sie ein Geheimnis, das mich echt überrascht hat. Und natürlich Drem, dessen Parts mir auch sehr gut gefallen haben.Drem ist ein loyaler , junger Mann der mit seinem Vater einige Gefahren besteht. Das ist längst nicht alles, aber mehr verrate ich nicht. Ich mochte ihn, er hat ein gutes Herz und ich hoffe im nächsten Band wieder von ihm zu lesen.MeinungFür mich persönlich eines der besten Fantasybücher 2019. Hier stimmt einfach wieder alles. Die Handlung ist durchweg spannend mit tollen Ideen und einigen überraschenden Wendungen. Die Figuren sind interessant und man verfolgt ihre Geschichten gerne und es sind mal nicht die gewohnten Elfen und Orks die vorkommen. Für mich persönlich war die Rückkehr in die verfemten Lande ein wunderbarer Lesegenuß und ich freue mich schon sehr auf Band 2.

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 PDF
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 EPub
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 Doc
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 iBooks
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 rtf
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 Mobipocket
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 Kindle

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 PDF

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 PDF

Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 PDF
Die Zeit der Schatten: Blut und Knochen 1 PDF

0 comments:

Post a Comment