Tuesday, June 5, 2018

PDF Ebook Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd

PDF Ebook Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd

Die Mittel zu wissen , wie dieses Buch zu bekommen Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd ist auch wertvoll. Sie haben tatsächlich in idealer Webseite bleiben beginnen diese Details zu bekommen. Beziehen Sie den Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd Web - Link , die wir hier als auch gehen Sie auf den Web - Link liefern. Sie können Leitfaden bestellen Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd oder es so bald wie möglich bekommen. Sie könnten diese schnell herunterladen Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd nach Schnäppchen zu erhalten. Also, wenn Sie schnell brauchen , führen, können Sie gerade es erhalten. Es ist so einfach und so Fette, nicht wahr? Sie müssen , indem Sie diese auswählen.

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd


Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd


PDF Ebook Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd

Wenn es viele Menschen gibt, die nicht brauchen, etwas größer als die Vorteile zu erwarten zu nehmen, werden wir vorschlagen, dass Sie auf jeden Fall auf alle Vorteile, um bereit zu haben. Achten Sie darauf, wie auch zweifellos tun, um diese Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd zu nehmen, die die besten Bedürfnisse bietet auszuchecken. Wenn Sie wirklich den Grund erhalten sollen, warum dieses Buch wird wahrscheinlich machen Sie wirklich neugierig fühlen.

Nun beziehen wir Ihnen die idealen Broschüren der Veröffentlichung zur Verfügung stellen zu öffnen. Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd ist nur eine von der Zusammensetzung in diesem Globus in entsprechendem Produkt bewerten werden. Das ist nicht nur dieses Buch Bezug gibt, aber zusätzlich wird es sicherlich zeigen Ihnen die erstaunliche Vorteile der ein Buch zu lesen. Erstellen Sie Ihre unzähligen Köpfen erforderlich ist; zusätzlich sind Sie Art von Individuen mit fantastischem Interesse. So ist das Buch für Sie sehr gut geeignet.

Die Reifung von einfachen bis zu den Erwachsenen, Publikationen werden Check-out sicherlich verschiedene Gründe lassen zu glauben. Zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen wir das Buch als Ergebnis der Arbeit Zieldatum. Aber auch in anderer Zeit konnte man lesen wieder diese Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd, nicht nur für die Arbeit Frist notwendig, sondern auch für Angst. So wird dieses Buch zu lesen Ihre großen eifrig heraus zu überprüfen. Wenn Sie haben, die ausreichend für eine weitere Veröffentlichung zu suchen, die Sie nicht wirklich zufrieden fühlen können, werden Sie ständig für andere Ressourcen suchen, werden Sie nicht? Aus diesem Grund wir Sie betreffen die entsprechende Veröffentlichung bei der Suche zu helfen.

Auffinden dieses Ich Hab’s Auch Nicht Immer Leicht Mit Mir: Prosecco Zum Lesen, By Anne Vogd als das entsprechende Buch macht wirklich Sie wirklich entspannt fühlen. Auch dies ist nur ein Buch; Sie können einige Güte finden, die nicht aus anderen Quellen bekommen werden kann. Treffen der Interessent ist es irgendwann extrem einfach, aber irgendwann muss es die große Initiative. Wie hier vor dieser Website zu finden, um das Buch zu bekommen, könnte man wirklich so verwirrt fühlen. Warum? Es ist da Sie wirklich dieses unglaubliche Buch brauchen sofort zu lesen.

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anne Vogd, * 1965, arbeitete 25 Jahre lang als Vertrieblerin und Pressereferentin, bevor sie mit 51 Jahren etwas ganz Neues wagte – und Kabarettistin wurde. Sie gewann den SWR3 Comedy Förderpreis und steht heute auf den Bühnen Deutschlands. Auf SWR 3 ist die gebürtige Rheinländerin regelmäßig mit ihrer Serie "Volle Kanne – Anne'“ zu hören und schreibt Kolumnen für diverse Zeitungen. Anne Vogd lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Rheinland-Pfalz.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 2. (7. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783548377858

ISBN-13: 978-3548377858

ASIN: 3548377858

Originaltitel: Lieber 50 Jahre gelebt, als 70 Jahre dabei gewesen / Lass krachen

Größe und/oder Gewicht:

12 x 2,6 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

65 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 71.692 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mich köstlich amüsiert und auch in vielen Situationen wiedererkannt. Aber auch für jüngere oder männliche Leser ist das Buch sicherlich amüsant. Live ist das Programm bestimmt auch klasse, aber die Pointen kommen auch in dem Buch sehr gut an. Es werden verschiedenste aktuelle Themen, wie Bio, Lebensmittelunverträglichkeiten, Deutsche Bahn, Schönheits-OPs etc. aufs Korn genommen. Sehr amüsant - sehr wahr! Es steckt tatsächlich viel Wahres darin, genau beobachtet und mit spitzer Zunge und charmantem Wortwitz erzählt.Dass die Autorin meist über ihr Leben und ihren Alltag berichtet, macht sie für mich noch sympathischer.

Wer das Buch von Anne Vogd zur Hand nimmt, sollte sich darauf einstellen, pro Zeile mindestens einmal in schallendes Gelächter auszubrechen. Damit kann man an öffentlichen Orten wie der Straßenbahn schon einmal sämtliche Blicke auf sich ziehen. Auch wenn das Buch vor allem an die Frau über 40 adressiert ist und als Prosecco zum Lesen angepriesen wird, so hab auch ich als eher Hagebuttentee trinkender Mann (ebenfalls über 40) eine Menge Spaß daran gehabt. Klare Empfehlung zum Kauf für alle, die gerne Lachen. Besonders positiv hebt sich das Buch dadurch ab, dass Anne Vogd sich nicht in erster Linie über ihre Mitmenschen lustig macht, sondern sich in jedem Kapitel erst einmal ausführlich selbst durch den Kakao zieht. Das macht Sie sympathisch und liebenswert. Gerne mehr davon.

Anne Vogd hat ein sehr witziges und unterhaltsames Buch geschrieben für Frauen in der Altersklasse 40 +. Die Themen, die sie in ihrem Buch sehr kurzweilig und prägnant beschreibt, kennt jede Frau in diesem Alter. Themen wie "Ernährung", "Alkohol", "Mütter", "Abenteuer Alter" etc. beschreibt Sie so lustig und authentisch, dass die ein oder andere ihrer Pointen zu echten Lachattacken führt.Aber, wenn man jetzt mutmaßt, dass das Buch lediglich oberflächlich die üblichen Klischees für Frauen ab 40 bedient, hat man sich getäuscht. Anne Vogds Ersterscheinung hat auch wirklich Tiefgang und das macht das Buch erst richtig lesenswert!Fazit: witzig, aus dem Leben gegriffen, herzerwärmend, tiefgründig und vor allem sehr unterhaltsam. Die perfekte Lektüre für einen entspannten Abend auf dem Sofa.

Wir haben dieses Buch jetzt bereits ein zweites mal gekauft. Eins haben wir verschenkt . Humorvoll, spritzig , & leicht zu lesen . Macht Lust auf mehr . Genau das richtige um abzuschalten

erstklassige Ware, top Verarbeitung- schnelle Zustellung, insgesamt hervorragende Abwicklung!

Ich habe mir aufgrund eines Zeitungsartikels und der Rezensionen mehr erwartet. Für meinen Geschmack nimmt die Autorin zu viele sensible Themen wie Ernährung oder Kindererziehung auf's Korn, ohne selbst betroffen zu sein. Ich habe es nicht fertig gelesen. Schade.

Das Buch steht für mich unter dem Motto "mal 5e grade sein lassen" . Von mir eine klare Kaufempfehlung!! LG

Anne Vogd ist eine gestandene Frau: Sie kümmert sich um ihr inzwischen fast erwachsenes Kind, Katze, Ehemann, hat ihre erste Schönheits-OP genauso überlebt wie die Pubertät ihrer Tochter und sich mental schon einmal auf das meiste vorbereitet, was in der zweiten Lebenshälfte so kommen kann. Wäre ich im gleichen Lebensabschnitt wie die Autorin, hätte ich mich mit ihrem Hörbuch eventuell besser identifizieren können und es noch lustiger gefunden. Auch so fand ich Anne Vogd durchaus sympathisch. Vieles in „Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir“ kommt authentisch rüber und dass die Comedienne auf ihre offene Art auch Themen anschneidet, über die viele Frauen nicht so gerne in der Öffentlichkeit reden – zum Beispiel die Besuche beim plastischen Chirurgen und Hörgeräte-Akustiker – fand ich super. Etwas gestört hat mich dagegen, dass ich nicht wenige der Gags schon kannte und sich Vogd großzügig an Bonmots aus dem Internet bedient hat à la „wenn Du glücklich bist, sag es doch auch Deinem Gesicht“ etc. Das machen auch Kollegen von ihr, keine Frage, aber da sie das meiste in einen persönlichen Kontext setzt, in dem die Tochter, die Freundin oder jemand anderes aus ihrem Umkreis die Sprüche klopfen, fiel es sehr auf.Ihr Hörbuch liest die Autorin selbst. An ihre Art der Betonung musste ich mich etwas gewöhnen, was aber dann doch schneller ging als anfangs befürchtet. Ich nehme an, als Live-Lesung vor Publikum hätte das Ganze noch besser gewirkt. Vogd hat eine sehr lebendige Art zu lesen, auf der Bühne könnte ich mir das prima vorstellen.Insgesamt habe ich mich meist gut unterhalten gefühlt. Auch wenn Anne Vogd das Rad nicht neu erfunden hat, sind ihre Schilderungen amüsant. Empfehlen würde ich sie vor allem Frauen in ähnlichen Lebenssituationen.

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd PDF
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd EPub
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd Doc
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd iBooks
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd rtf
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd Mobipocket
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd Kindle

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd PDF

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd PDF

Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd PDF
Ich hab’s auch nicht immer leicht mit mir: Prosecco zum Lesen, by Anne Vogd PDF

0 comments:

Post a Comment