Sunday, May 1, 2016

Ebook Herunterladen Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor

Ebook Herunterladen Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor

Lediglich Verbindung zum Internet , dieses Buch zu erwerben Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor Aus diesem Grunde wir Sie vorschlagen , zu verwenden und auch die etablierte Innovation machen. Buch zu lesen , zeigt nicht den gedruckten Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor Etablierte Innovation zu bringen hat man tatsächlich erlaubt nur die Soft - Datei des Buches Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor Es ist ganz gleich zu überprüfen. Sie hätten nicht zu gehen und auch traditionell erhalten bei der Suche Guide Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor Sie sind möglicherweise nicht genügend Zeit haben , zu investieren, können Sie? Aus diesem Grund wir Ihnen die besten Verfahren zur Verfügung stellen Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor jetzt bekommen führen!

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor


Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor


Ebook Herunterladen Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor

Wie wenn Sie den Tag , indem Sie aus einem Buch begonnen wird Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor Aber es ist in Ihrem Gerät? Jeder wird sicherlich noch berühren und uns ihre Gadget beim Erwachen und auch am Morgen Aktivitäten. Aus diesem Grund meinen wir Sie ebenfalls ein Buch Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor Wenn Sie immer noch die besten Möglichkeiten , verwirrt Leitfaden für Ihre Gizmo zu erhalten, können Sie den Weg hierher folgen. Wie weiter unten unser Unternehmen bietet Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor auf dieser Webseite.

Besuch einer Website, die wie in diesem Ort wirklich fertig ist, ist ungewöhnlich. Also, es ist Ihr Glück, uns zu finden. Und im Zusammenhang mit dem Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor, bieten wir Ihnen dieses Buch in Soft-Daten. Also, werden Sie sicherlich nicht schwer fühlen müssen, um die gedruckte Veröffentlichung zu bringen, wenn die Absicht, es zu lesen, jedes Mal. Wenn Sie wirklich verwirrt über Möglichkeiten fühlen, es zu erhalten, können Sie die Daten in Ihrem Gizmo speichern und auch verschiedene andere Werkzeug. Also, wenn Sie das Gerät öffnen, können Sie über Führungs innen erinnert werden.

Sicherstellen, dass in Bezug auf die Führung lesen sollten, werden wir Ihnen zeigen, wie dieses Buch wirklich vorzuziehen ist. Sie können genau sehen, wie der Titel präsentiert. Es ist so interessant. Sie könnten zusätzlich sehen, wie das Cover-Layout-Programm ist; das ist genau das, was fühlt man sich interessiert, mehr zu suchen. Sie könnten ebenfalls das Material von Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor in einem guten Sühne entdecken, das ist, was man macht, und wirklich, diese Veröffentlichung so zufrieden Analyse zu fühlen.

Wenn Sie das Gefühl, dass dieses Buch ernsthaft abgestimmt ist, was Sie brauchen, einfach in einem viel besseren Zustand zu lokalisieren. Sie können, dass heute Buch in soft Datensysteme zu sehen sind dargebotene bessere Mittel zu verdienen eine Veröffentlichung zu überprüfen. Nun, es zeigt, dass die Veröffentlichung Check-out ist nicht Art von harten Weg nicht mehr. Wenn Sie den Die Sieben Todsünden - Mein Leben Mit Slipknot Und Stone Sour, By Corey Taylor erhalten haben, haben Sie die richtige Wahl und auch Option. Also, warum nicht Sie es jetzt machen und auch hier?

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Corey Todd Taylor (* 8. Dezember 1973) ist ein amerikanischer Musiker aus Des Moines, Iowa. Er ist vor allem bekannt als Sänger der Nu-Metal-Band Slipknot sowie als Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied der Hardrock-Band Stone Sour, die zusammen mehr als 20 Millionen Tonträger verkauft haben. Taylor war bislang für insgesamt 10 Grammys nominiert und hat diesen Preis einmal auch erhalten. Vor seiner musikalischen Karriere arbeitete er in einem Sexshop, seit 2001 schreibt er für das englische Magazin Rock Sound eine monatliche Kolumne.

Produktinformation

Broschiert: 256 Seiten

Verlag: Hannibal; Auflage: 1 (1. August 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3854453248

ISBN-13: 978-3854453246

Größe und/oder Gewicht:

16,1 x 2,2 x 23,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

29 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 12.915 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Geiles Buch von Corey Motherf***** Taylor.Das ganze ist natürlich keine Biografie, einige Geschichten aus seinem Leben erzählt er trotz allem. Geil erzählt, im englischen wäre es vielleicht noch etwas geiler. Bin kein Bücherwurm aber sowas zieh ich mir doch gern mal rein.

Kein wirklich interessantes Buch! Auch wenn ich seine Ansichten teile und großer Fan seiner Musik bin, finde ich sehr schade, dass dieses Buch so langweilig geworden ist. Es ist schwer zu verstehen, da es sehr kompliziert geschrieben ist und extrem viele Fremdwörter beeinhaltet. Jedes Kapitel ähnelt stark den anderen, irgendwie immer dasselbe, und die Musik und sein Leben werden nur auf wenigen Seiten erzählt.Vorfreude war groß, Enttäuschung auch...

Für echte Fans aber auch ansonsten absolut empfehlenswert zu lesen. Es ist witzig ,frech und trotzdem geistreich.Eben typisch Corey Taylor.

Es war mir eine Freude, dieses Buch gelesen zu haben. Es ist interessant humorvoll und schonungslos ,auf Taylor Art wie man ihn kennt, geschrieben. Wer sich für Taylor und Co. interessiert, aber auch mal das große Ganze betrachten möchte, sollte dieses Buch lesen.

Ganz amüsant geschrieben, doch wer hier massenweise Anekdoten von SLIPKNOT erwartet wird leider enttäuscht. Der Autor gibt zwar einiges über sein Leben preis und kommt natürlich auf den Titel seines Buches immer wieder zurück! Ist ja auch KEINE Autobiographie!!!!!;)Den Zusammenhang/ Bezug (falls man dieses schafft ) zu dem Buch immer wieder erneut zu finden ist teilweise anstrengend, doch ist die Sichtweise des Herren Taylor's doch zu begreifen....Puu, also wer sich auf die Reise in seine Gehirnwidungen machen möchte nur zu, aber Kaffee daneben stellen!Viel Erfolg....

Da es ein Wunschgeschenk war, geh ich davon aus, dass es gefallen hat.

Ich finde, das Buch lässt sich sehr gut lesen. Es ist amüsant, unterhaltsam, witzig und interessant zugleich. Ich kann es nur weiterempfehlen und vor allem jedem Corey Taylor-Fan nahelegen. Könnte es immer wieder von Neuem lesen.

Das Buch kam in eine top Zustand an. Es ist lustig geschrieben und für Fans sicher lesesnwert. Würde es empfehlen.

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor PDF
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor EPub
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor Doc
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor iBooks
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor rtf
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor Mobipocket
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor Kindle

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor PDF

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor PDF

Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor PDF
Die sieben Todsünden - Mein Leben mit Slipknot und Stone Sour, by Corey Taylor PDF

0 comments:

Post a Comment