Wednesday, December 24, 2014

Ebook-Download , by Rebecca Gablé

Ebook-Download , by Rebecca Gablé

Die , By Rebecca Gablé als eine der vorgeschlagenen Produkte wurde geschrieben, um Menschen das Leben zu fördern. Es ist tatsächlich die Wahrheit über genau das, was zu tun ist und was passiert ist. Wenn eine Person über etwas fragt, können Sie nicht so schwer sein, nach zahlreichen Wahrnehmungen immer und auch Lehren aus Büchern zu lesen. Einer von ihnen ist dieses Buch. Das Buch ist eine empfohlene funktionelle Veröffentlichung Quellen.

, by Rebecca Gablé

, by Rebecca Gablé


, by Rebecca Gablé


Ebook-Download , by Rebecca Gablé

Haben Sie eine Hilfe benötigen Leben Top-Qualität zu verbessern? Nun, auf den ersten, werden wir Sie in Bezug auf Ihre bevorzugte Verhalten fragen. Haben Sie Analyse mögen? Check-out kann eine andere Art und Weise sein, den Lebensstil zu verbessern. Auch wird dieser Zustand sicher auf Führungs ab, die Sie Ihnen von einigen besonderen Bücher fürsorglich Lesen beginnen überprüfen können. Und zu erkennen, genau das, was wir hier beraten, werden wir sicherlich zeigen Ihnen die beste Veröffentlichung heute zu überprüfen.

Wenn Sie haben eine Entscheidung zu suchen, den brandneuen Buchtitel als jüngstes Buch Sammlung kommt gemacht. den Titel Die Entdeckung basiert hier auf das Thema ist so einfach. Sie werden vielleicht nicht so hart fühlen es zu finden, da wir Methoden, um die Listen genau das, was auf der Website neu ist. Auch diese Website bietet Ihnen die Links, um die Soft-Dokumente des Buches zu erhalten; geben wir Ihnen immer die effektivste, die Führung zu finden, erleichtern könnte, da die , By Rebecca Gablé, dass wir empfohlen haben.

Ein inspirierenden Grund, dass Sie entschieden können, diese Veröffentlichung zu bekommen ist, da dies sehr sinnvoll an die Bedingung ist, dass Sie zur Zeit begegnen. Der Zustand ist nicht nur für Sie, die nicht Angst haben brandneuen Punkt zu bekommen, für Sie, die ständig das Gefühl, dass Sie brandneue Quellen brauchen besseres Leben zu verdienen. Und dieses Buch ist wirklich richtig auch in nur kurzen Ausfallzeiten zu überprüfen. Ja, mit der Soft-Datei , By Rebecca Gablé, können Sie ganz einfach in Anspruch nehmen ständig wieder und lesen Sie diese Publikation gelesen.

Das ist genau das, was Sie in benötigen zu tun haben, was genau wir anbieten. Das ist kein Unsinn, das etwas ist, weit bessere Idee zu entwickeln. In erster Linie Publikation wird nicht ständig jemand sich Zustrom zu handeln und auch davon ausgehen, viel besser. Es wird auf nur verlassen, wie die Menschen sicher und denken über die Lehre von dem Buch aussehen wird. Wenn Sie jedoch Pflege des Lesens angeordneten Führungs genommen haben, die , By Rebecca Gablé wird sicherlich egal zu verlangen.

, by Rebecca Gablé

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 10286 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 961 Seiten

Verlag: Bastei Entertainment; Auflage: 2. Aufl. 2017 (10. September 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00WER74JC

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_C729CF06A84B11E981BC0B14277F9A84');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

302 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#2.643 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Für mich ist Rebecca Gablé die Meisterin des historischen Romans. Ich kenne in Deutschland keine vergleichbare Schriftstellerin und auch international fällt mir auf Anhieb niemand ein, der es besser könnte, insbesondere im Hinblick auf die Waringham Saga oder eigentlich ist es schon eher eine Familienchronik.Im „Der Palast der Meere“ versteht es Gablé wieder einmal gewohnt exzellent Unterhaltung mit wahren Begebenheiten zu verknüpfen, bis hin zu Elisabeth I., die laut ihrer Biographien wirklich einen wankelmütigen Charakter besaß und zu Temperamentsausbrüchen neigte, gerne auch mal im Beisein ihres Kronrates. Ihren Charakter hat Gablé wunderbar bildhaft dargestellt, sei es durch große Entscheidungen von Elisabeth oder durch kleine Gesten.Was dieses Buch für mich weiterhin herausragend machte, sind die beiden Handlungsstränge.Im ersten Handlungsstrang erlebt der Leser aus Sicht von Eleanor Waringham (dem Auge der Königin), die lange Regentschaftszeit von Elizabeth, mit all den politischen Problemen, Intrigen und versuchten Attentaten, und hier besonders ihre lebenslange „Fehde“ mit Mary Stewart. Dabei wurde nicht vergessen, die Ambivalenz im Verhältnis der beiden Königinnen zu unterstreichen, denn Elisabeth fällt es letztlich extrem schwer, das Todesurteil zu unterzeichnen.Im zweiten Handlungsstrang begleitet der Leser Isaac Waringham auf seinen spannenden Reisen in die neue Welt, wo er als Freibeuter spanische Schiffe aufbringt und deren Schätze nach England überführt und natürlich noch jede Menge eigene Abenteuer erlebt. Wohl dosiert führen die beiden Stränge hin und wieder zusammen und trennen sich wieder.Wie üblich ist der Schreibstil flüssig, detailreich, lebhaft und stets nah am Leser. Ich fand keinen einzigen Satz, über den ich stolperte, weil er irgendwie holprig wäre, keine Szene, die mich die Stirn runzeln ließ, weil sie zu schnell abgehandelt wurde, keine Widersprüche im gesamten Verlauf oder an den Figuren. Ich wünschte, es gebe mehr solcher durchdachten und mit großer Sorgfalt ausgearbeiteten Bücher. Von Gablé gibt es sie selbstverständlich, aber insgesamt betrachtet, werden es leider immer weniger (so mein Eindruck).Ziehe ich daher einen Vergleich zu vielen anderen Werken, seien es nun historische oder aus einem anderen Genre, reichen für „Der Palast der Meere“ die vollen fünf Sternchen eigentlich gar nicht aus, um dem Buch gerecht zu werden. Es hätte durchaus sechs oder sieben Sternchen verdient, aber leider kann ich diese nicht vergeben. Daher von mir 5 absolut begeisterte Sternchen und ein großes Dankeschön für die grandiose Unterhaltung.

...und auch, wie man sie nicht kennt!In dem Roman Der Palast der Meere geht es zwar auch - mal wieder - um einen rebellischen Waringham-Spross, aber es hat diesmal nicht viel mit dem beengten Leben auf einem Gestüt zu tun. Es ist schon fast eine Art Road-Movie-Buch, in dem um die Welt gereist wird und ein Waringham an Orte kommt, die noch niemand seiner Vorfahren bisher besucht hat.Man findet viele liebgewonnene Charaktertypen wieder - schlitzohrige, charmante Gauner, tuchverliebte Durham, taffe Waringham-Frauen, unglücklich und glücklich Verliebte.Ich weiß nicht, ob der Roman auch jeden Neu-Leser so mitreißt wie mich - da ich die anderen Bücher der Serie auch gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen. Aber ich mag R. Gablés Schreib- und Erzählstil, ich finde ihre Figuren der Zeit entsprechend authentisch und freue mich auch über die ein oder andere unerwartete Wendung.Für Fans von historischem Romanen wird man hier mit einem Werk mit und über Francis Drake bestens unterhalten!

Um es kurz zu machen: Auch dieses Buch der Waringham-Saga war megaspannend. Am Anfang störten mich sehr die Unterbrechungen der zwei Stränge, die sich stets abwechselten. Aber nach einigen hundert Seiten hatte ich mich daran gewöhnt. Noch etwas störte mich an diesem ansonsten fantastischen Buch: Die Wiederkehr von Issac nach seinem jahrelangen Verschwinden wurde mir viel zu kurz abgehandelt. Ich habe mit soviel Spannung darauf hin gelesen und war dann recht enttäuscht. Das war aber auch schon alles an negativer Kritik. Ein ansonsten sehr gelungener Ŕoman hat mich bestens unterhalten. Sehr lesenswert.

Nach den unterschiedlichen Bewertungen habe ich erst gezögert, mir den 5ten Band der Saga zuzulegen. Meine Sorge war, mir die Freude an der Reihe durch einen durchwachsenen Abschluss zu verderben. Aber die Sorge war nicht gerechtfertigt.+ Waringham Feeling pur+ Der Roman ist reifer als seine Vorgänger - weniger bedingungslos gute oder schlechte Charaktere+ Charakter entwicklen sich- Manch Wendung passiert einfach und kündigt sich in keiner Weise vorher an. Dieser Makel taucht aber deutlich weniger auf, als in den Vorgänger-Romanen und könnte an manchen Stellen durchaus gewollt sein (Eigensinn von Francis Drake). Das Auftauchen von Gabriel Durham geschieht zu uneingeleitet.Fazit: unbedingt lesen

Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Buch. Mit Waringham hat das sehr wenig zu tun. Das Buch ist langatmig und zeitweise brutal, es geht um Freibeuter, Seeräuber etc. Dreiviertel habe ich geschafft, dann habe das Buch weggelegt.Schade, ich liebe die Waringham Saga sehr.

Ich habe 10 Bücher von Frau Gable und werde auch weiterhin ein Fan ihrer Bücher bleiben. Aber mit diesem Waringham hoffe ich das es das Ende der Waringham-Saga war. Der "Pfeffer" ist irgendwie raus und ich hab nur bis zum Ende gelesen, weil ich ein Buch fertig lese wenn ich es anfange. Bei ihren anderen Waringhams war ich "im Buch drin" was hier nicht der Fall war. Evtl hat Frau Gable ja ein Ende geplant und steckt ihr Herz jetzt in die Deutsche Geschichte mit König Otto im Buch "Das Haupt der Welt", welches wieder ein Oberklasse Buch ist.

Versand und Preis: Alles gut!Das Buch: Wenn du historische Bücher magst, dann solltest du wirklich jedes Buch von Rebecca Gablè lesen! Sie erzählt so unwidestehlich und mitreißend, das ist ganz großes Kino.Ich habe schon viele historische Romane gelesen und weil sich das ganz böse auf meine Stimmung ausgewirkt hat, danke ich Rebecca Gablè für ihr gesamtes Werk! Ich habe wirklich wieder Freude an der Historie :)Ich habe jedes Einzelne gelesen und dieses ist das letzte dieser Reihe und ich habe es so gerne gelesen, dass ich mich zwingen musste die letzten 100 Seiten überhaupt zu lesen, weil es dann endet.Sehr empfehlenswerte und informative, wie spannende und bisschen erotische Lektüre.

, by Rebecca Gablé PDF
, by Rebecca Gablé EPub
, by Rebecca Gablé Doc
, by Rebecca Gablé iBooks
, by Rebecca Gablé rtf
, by Rebecca Gablé Mobipocket
, by Rebecca Gablé Kindle

, by Rebecca Gablé PDF

, by Rebecca Gablé PDF

, by Rebecca Gablé PDF
, by Rebecca Gablé PDF

0 comments:

Post a Comment