Friday, October 26, 2012

Download Erwachen: Das verbotene Eden 1

Download Erwachen: Das verbotene Eden 1

Wie die Herausforderungen zu gewinnen, die Sie immer zwingen kaum funktionieren? Besorgen Sie sich die Inspiration, mehr Erfahrungen, mehr Techniken, und auch zusätzliches Verständnis. Und wo ist die Lage, es zu bekommen? Offensichtlich sind viele Standorte bereit Hochschulen und viele Punkte übertreffen Erzieher für Sie. Und auch buchen, da das Fenster offen zu erhalten, die Welt dreht sich in eine von der Wahl, die Sie erhalten sollen. Welche Art von Veröffentlichung? Natürlich ist das Buch, das sicherlich unterstützt Ihre Anforderung gehört.

Erwachen: Das verbotene Eden 1

Erwachen: Das verbotene Eden 1


Erwachen: Das verbotene Eden 1


Download Erwachen: Das verbotene Eden 1

Wir bieten die viele Buchtitel von zahlreichen Autoren und Bibliotheken auch in der Welt. Aus welchem ​​Land Sie sind, können Sie Ihre gewünschte Publikation unten finden. Wenn Sie beabsichtigen, für Ihr Leben zu kümmern, Veröffentlichung der Überprüfung werden Sie wirklich helfen. Dies ist nicht nur eine Tätigkeit zu rationalisieren oder den Moment zu verbringen. Dies ist ein Muss, die durch verpflichtende das Leben für weit bessere Zukunft erreicht werden kann. Es verlässt sich auf jeden Fall auf, wie Sie wählen Führer wählen, um die besseren Leistungen zu holen.

Nun beziehen wir Sie über die entsprechenden Broschüren des Buches liefern bis zu öffnen. Erwachen: Das Verbotene Eden 1 ist in dieser Welt in entsprechenden unter der literarischen Arbeit Produkt zu auschecken. Das ist nicht nur diese Veröffentlichung gibt Empfehlung jedoch zusätzlich zeigt es Ihnen die erstaunlichen Vorteile ein Buch zu überprüfen. Erstellen Sie Ihre vielen Köpfen ist erforderlich; Des Weiteren sind Sie Art von Menschen mit wunderbaren Interesse. Also, Führer ist äußerst geeignet für Sie.

Die Reifung von Primär- auf die Erwachsenen, Lesen Publikationen werden sicherlich verschiedene Bedürfnisse erlauben zu denken. An einem gewissen Punkt, benötigen wir das Buch als Ergebnis der Arbeit Zieldatum. Aber in verschiedener anderer Zeit, können Sie einmal mehr diesen Erwachen: Das Verbotene Eden 1 überprüfen, denn nicht nur die Aufgabe, Zieldatum Anforderung jedoch ebenfalls für ängstlich. So liest diese Publikation Ihrer wunderbaren aufgeregt, um zu überprüfen. Wenn Sie genug haben für ein weiteres Buch zu suchen, die Sie nicht zufrieden fühlen, werden Sie immer für andere Quellen suchen, werden Sie nicht? Aus diesem Grunde wir Ihnen, um beziehen sich bei der Suche nach dem idealen Buch zu helfen.

Auffinden dieses Erwachen: Das Verbotene Eden 1 als die beste Publikation wirklich macht Sie wirklich glücklich fühlen. Auch dies ist nur eine Veröffentlichung; Sie können einige Güte finden, die nicht von anderen Ressourcen bekommen werden kann. Treffen der Interessent ist es manchmal einfach, aber irgendwann muss es die große Anstrengung. Wie hier, bevor Sie diese Website lokalisieren Führung zu erhalten, kann man wirklich so verwirrt fühlen. Warum? Es ist da Sie wirklich dieses hervorragende Buch müssen sofort überprüfen.

Erwachen: Das verbotene Eden 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 12 Stunden und 54 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 13. Juni 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07SC3M389

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.926 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Dieser erste Teil einer Triologie überrascht in vielerlei Hinsicht. Zum einen in seinem überschaubaren aber gelungen gestaltetem Aufbau, sowie in seiner Handlung. Mit viel Liebe zum Detail und einer wohldosierten Schilderung der Charaktere gelingt es dem Autor eine sehr spezielle Atmosphäre aufzubauen. Die Thematik an sich ist überzeugend und gut durchdacht dargebracht. Einzig die im Endteil geschilderte Flucht per Flugzeug war mir doch recht weit hergeholt. Die Bedienung eines Fluggerätes lernt man nicht mit " Learning by doing " oder eine kurze mündliche Einweisung. Da hat Herr Thiemeyer den Bogen wohl etwas überspannt und es hat auch nicht zur ansonsten gut durchdachten und realistischen Szenerie des Buches gepasst. Hier wäre weniger mehr gewesen. Trotzdem von mir eine gute Leseempfehlung .

In nicht allzu ferner Zukunft: Männer und Frauen hassen sich. Abgrundtief und mit Inbrunst. Ein Virus hat sie zu Feinden werden lassen. Die Frauen leben im Einklang mit der Natur, während die Männer sich in den Ruinen der Städte aufhalten. Der Frieden, der vor ein paar Jahren geschlossen wurde, ist schwach und brüchig. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ein einziger Überfall auf ein Dorf der Frauen die Gemeinschaft wieder an den Rand des Krieges bringt. Auf der einen Seite kämpft die Kriegerin Juna, auf der anderen Seite der Mönch David, der gar nicht weiß, wieso er da hineingeraten musste. Eine Begegnung der beiden ist schicksalhafter, als man glauben mag..."Das verbotene Eden: David und Juna" war mein erster Roman von Thomas Thiemeyer und ich bin von seiner düsteren Zukunftsvision sehr angetan. Er hat in seinem Roman eine Welt erschaffen, die durchaus Realität werden könnte.Die Geschichte von David und Juna ist spannend und fesselnd geschrieben. Obwohl das Ganze aus der Erzählerperspektive erzählt wird, erfährt man in jedem Kapitel die Sicht von Juna und David. So lernt man beide Seiten, Denkweisen und Vorgehensweisen kennen. Das hat mir sehr gut gefallen. Zudem werden die Hintergründe, warum die Welt so ist, wie sie ist, geschickt in die Geschichte eingewoben.Zugegeben, es wird so manches Klischee in der Story verarbeitet: sei es, dass die Frauen im Einklang mit der Natur leben und die Männer den letzten Rest Technik nutzen oder dass die Männer zu mehr Gewalt neigen. Aber dies hat meinen Lesespaß nicht getrübt, sondern mich nur zum Schmunzeln gebracht. Es gibt außerdem eine große Frage, die mir der Autor während des ganzen Buches nicht beantwortet. Ich bin gespannt, ob dies in einem der Folgebände noch zur Sprache kommt.Der Stil von Thomas Thiemeyer ist sehr ansprechend und zudem gut zu lesen. Er mischt Romantik, Spannung und Abenteuer genau richtig, so dass man sich dem Zauber kaum entziehen kann.Ein Hinweis noch zur Einordnung als Jugendbuch: Juna und David sind 17 bzw. 18 Jahre alt. Nicht viel jünger sollten auch die Leser sein, denn der Autor nimmt kein Blatt vor dem Mund und schildert die Überfälle ebenso schonungslos wie den Hass der Geschlechter untereinander.Fazit: ein toller Trilogieauftakt, der richtig Lust auf mehr macht. Eine klare Leseempfehlung.

Ich muss sagen, dass "Das verbotene Eden. David und Juna" absolut keine Abendlektüre für mich war! Ich konnte nämlich nicht aufhören zu lesen und habe mir somit zwei Nächte um die Ohren geschlagen, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich empfand es als sehr positiv, dass man anfangs erfährt, was für eine Gesellschaft in dieser Dystopie vorherrscht. So hatte ich ein klares Bild vor meinen Augen, in welches ich die Geschichte betten konnte. Nach und nach kam mir die Stadt auch immer bekannter vor und als ich dann mit den Figuren vor der schwarzen Kathedrale stand, die neben dem alten Bahnhof gelegen ist, wurde mir klar: Ich bin gerade in Köln. Da ich tatsächlich schon oft dort war, war ich nur umso euphorischer.Zur Geschichte selbst möchte ich nicht viel sagen, da ich finde, dass man diese selbst lesen muss und am besten vorerst nicht viel davon wissen sollte. Allerdings konnte ich mich gut in die Protagonisten einfühlen, vor allem in Juna, die einen Wandel durch macht, welcher meiner Meinung nach sehr stimmig ist. Wurde sie zuerst dazu ermutigt, eine tapfere Kriegerin zu sein, die Männer hasst, erkennt sie bald ihre Gefühle zu einem anderen Menschen und damit auch eine eigene weiche Seite, während der Wandel Davids eher umgekehrt stattfindet: Von einem ruhigen Mönch zu einem verliebten jungen Mann, der etwas in der Welt verändert will, ermuntert durch die junge tapfere Frau, die er liebt.Die Welt, in der sich der Krieg zwischen "Hexen" und "Teufeln" abspielt, finde ich sehr plastisch gestaltet. Natürlich erfährt man nicht jede Kleinigkeit, warum vieles der vorherigen Technik verloren ging, was außerhalb Kölns vor sich geht, etc. Aber das finde ich für diese Geschichte auch nicht wichtig, denn der Lesefluss hätte durch zu viele Erklärungen unterbrochen werden können. Was man für diese Geschichte wissen sollte, erfährt man!Zudem war ich etwas ängstlich, ob ein Geschlecht nicht schlechter wegkommt als das andere. Ich empfand dies nicht so: Es wurde klar herausgearbeitet, dass die meisten Probleme zwischen den verfeindeten Geschlechtern auf Vorurteilen beruhen, die durch schwarze Schafe beider Seiten hervorgerufen wurden, während es auch auf beiden Seiten Menschen gibt, die sich Frieden wünschen. Trotzdem lassen sich viele durch Angst in die von den Mächtigen erwarteten Rollen drängen.Auch wenn ich es soeben versucht habe, kann man die Charaktere dieses Buches nicht in Schubladen stecken.Bezüglich anderer Rezensionen möchte ich noch anmerken, dass ich es nicht sonderlich konstruiert finde, dass Juna sich in David verliebt, ohne dass es dafür einen Grund gibt. Denn wer kennt es nicht: Sich verlieben, ohne diese Verliebtheit begründen zu können. Dann war es eben nur ein Lächeln und die Art, wie jemand ein Baby hochhebt, wie Juna es bei David beobachtet hat. Was ist daran so abwegig?Fazit: Ich liebe dieses Buch und finde es fast schade, dass der zweite Teil nicht mehr von Juna und David handeln wird. Ich hätte gern mehr über diese zwei Charaktere erfahren, die mir beim Lesen sehr ans Herz gewachsen sind. Trotzdem bin ich gespannt auf "Gwen und Logan", da Gwen mir bereits aus diesem Band bekannt ist.Das mit dieses Buch gefallen hat, wird wohl vor allem an meinem Hang zu Dystopien liegen, in denen sich die Menschheit zurück entwickelt hat, in denen nicht alles kalt und steril ist. Hier ist es für meinen Geschmack perfekt: Eine dystopische Gesellschaft, die in den Trümmern und Ruinen unserer Welt lebt und in der sich die Trennung von Mann und Frau zu einem Extrem gesteigert hat (so dass man sich heute die Frage stellen könnte: Sind wir im Grunde, bis auf gewisse zeugungsbezogene Unterschiede, nicht alle gleich?)! Danke für dieses tolle Buch!!

Erwachen: Das verbotene Eden 1 PDF
Erwachen: Das verbotene Eden 1 EPub
Erwachen: Das verbotene Eden 1 Doc
Erwachen: Das verbotene Eden 1 iBooks
Erwachen: Das verbotene Eden 1 rtf
Erwachen: Das verbotene Eden 1 Mobipocket
Erwachen: Das verbotene Eden 1 Kindle

Erwachen: Das verbotene Eden 1 PDF

Erwachen: Das verbotene Eden 1 PDF

Erwachen: Das verbotene Eden 1 PDF
Erwachen: Das verbotene Eden 1 PDF

0 comments:

Post a Comment