PDF Ebook Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst
Sie nicht davon ausgehen, dass Bücher Überprüfung werden Sie mehr Vorteile bieten? Für alle Sitzungen und Arten von Publikationen, wird dies als eine Möglichkeit betrachtet, die Sie sicherlich besten zu erhalten, führen werden. Jedes Buch wird sicherlich verschiedene Erklärung und verschiedene Diktion. Ist das so? Genau das, was in Bezug auf Leitfaden mit dem Titel Zur Sache, Chérie: Ein Franzose Verzweifelt An Den Deutschen Frauen, By Alain-Xavier Wurst Haben auch Sie zu dieser Veröffentlichung aus? Komm schon; nicht so unvorsichtig sein noch mehr in Bezug auf eine Veröffentlichung zu kennen.
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst
PDF Ebook Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst
Lesen Sie mehr und auch wunderbar erhalten! Das ist genau das, was das Buch mit dem Titel Zur Sache, Chérie: Ein Franzose Verzweifelt An Den Deutschen Frauen, By Alain-Xavier Wurst gibt für jeden einzelnen Zuschauer, diese Veröffentlichung zu lesen. Dies ist ein Internet-Buch auf dieser Website geliefert. Auch dieses Buch kommt eine Auswahl von jemandem zu sein, auch zu überprüfen, mehr in der Welt es so sehr genießt. Wie genau das, was wir sprechen, wenn Sie mehr jede Seite dieses Buches finden Sie heraus, genau das, was Sie erhalten etwas fantastisch.
It's not remarkably when entering this website to obtain guide. Among the popular books now is the Zur Sache, Chérie: Ein Franzose Verzweifelt An Den Deutschen Frauen, By Alain-Xavier Wurst You could be confused because you can't locate guide in guide store around your city. Commonly, the preferred publication will be sold quickly. When you have located the shop to buy the book, it will certainly be so injured when you run out of it. This is why, looking for this preferred book in this internet site will provide you profit. You will certainly not lack this book.
This concept is because we offer the soft documents of guide. When other individuals bring the tough book everywhere, you can only hold your gizmo. Conserving the soft documents of Zur Sache, Chérie: Ein Franzose Verzweifelt An Den Deutschen Frauen, By Alain-Xavier Wurst in your gadget will certainly ease you in analysis. When you are being at home, you can additionally open up in the computer system. So, saving the book soft data in some tools are available. It will simplify of you to find how the activity is going to be very simple because of the more advanced technology.
For this reason, you could take Zur Sache, Chérie: Ein Franzose Verzweifelt An Den Deutschen Frauen, By Alain-Xavier Wurst as one of your reading products today. Also you still have the various other publication; you could develop your willingness to actually get this significant publication. It will always offer advantages from some sides. Reading this kind of book additionally will certainly lead you to have even more experiences that have not.
Pressestimmen
"Très charmant!" (Hamburger Morgenpost)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Alain Xavier-Wurst, geboren 1969 in Paris, ist Journalist. Zwischen 2007 und 2008 war er bei ZEIT ONLINE verantwortlich für Außenpolitik. Für seinen Blog über den französischen Präsidentschaftswahlkampf wurde er 2007 für den deutsch-französischen Journalistenpreis nominiert. In Frankreich sind von ihm bereits Sachbücher über Whiskey, Wein, Fußball und Archäologie erschienen.
Produktinformation
Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 2 (1. Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499626144
ISBN-13: 978-3499626142
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 1,7 x 19,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.9 von 5 Sternen
46 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 75.690 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich kenne zwei Franzosen, die dieses Buch für den unverzichtbaren Klassiker halten, wenn es darum geht, die Frauen zu verstehen. alleine dafür: klare Kaufempfehlung.ich habe auch selber ein bisschen reingeschmöckert: es ist leicht und humoristisch geschrieben, zeigt aber dennoch präzise die Fallstricke in der Beziehung Mann - Frau auf, umso mehr, da das Buch als interkulturelle Fallstudie zu betrachten ist.
Was hab ich gelacht ! Schöne Geschichten, in denen mir Vorurteilen und Klischees gearbeitet wird.Ein Franzose, der in Deutschland versucht Frauen kennenzulernen, und hier und da, wenn er garnicht mehr versteht, warum er abgeblitzt ist, deutsche Freunde zu Rate zieht. Sehr gut hat mir auch der Teil gefallen, wo er versucht üer Singleportale eine Frau kennenzulernen. Da konnte ich nur zustimmen.Sicher wird sich der ein oder andere finden, der sagt "Das stimmt ja alles so garnicht".Aber denen sei gesagt, dass esa. immer eine Einzelwahrnehmung ist, sowohl die des Schreibers, als auch die des Lesersb. man sich und seine eigenen Erkenntnisse vom Leben nicht so Ernst nehmen sollte.c. das Buch letztlich auch nur als unterhaltsame Lektüre gedacht ist und nicht als wissenschaftliche Abhandlung über die Paarungsbereitschaft der deutschen Frau. Dafür sind zu wenig Quellenangaben und Fußnoten in dem BuchIch wünsche viel Spaß beim Lesen - vielleicht mit einem schönen Glas französischen Rotwein.
na ja dieser Titel ist vielversprechend, hat man aber darin gelesen, ist die Verallgemeinerung ermüdend und unzutreffend. gefällt mir nicht
Wer vor dem Doppelpunkt noch dachte, es gehe um eine Neuauflage eines 60er-Jahre-Films mit Uschi Glas, wird sehr schnell eines Besseren belehrt. Die Verzweiflung des französischen Journalisten und Lebemannes Alain, der das Savoir vivre mit der Muttermilch aufgenommen zu haben scheint, ist nicht nur spür- sondern auch nachvollziehbar. Wie oft trifft man in den Straßen Deutschlands auf Frauen, für die das Attribut "weiblich" eher ein Schimpfwort zu sein scheint. In diesem Buch wird mit allem Unweiblichen humorvoll, charmant, aber gnadenlos abgerechnet. Als Frau, die sich ihrer Weiblichkeit nicht nur bewusst ist, sondern sie auch liebt, hatte ich auf fast jeder Seite das dringende Bedürfnis, den Autor davon zu überzeugen, dass es auch anders geht. Hoffen wir, dass er diese Erfahrung inzwischen auch selbst mehr als einmal hat machen dürfen.
Kurz und bündig: einfach geniales Buch, konnte mich fast Kugeln vor Lachen! Ich bin selbst ziemlich "frankophil", kenne jedoch auch die schwierigen Seiten von Franzosen und Französinnen und Herr Wurst beschreibt in dem Roman köstlich, wie das zwischenmenschliche Zusammenleben manchmal laufen kann...!
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Habe mich köstlich amüsiert! So ein flatterhafter, leicht sexsüchtiger Franzose, mit Affinität zu Käse und Wein, hat da echt was mitgemacht.Er hat sicher auch so manches über uns Deutsche gelernt, womit er nicht gerechnet hat! :-)L. G.
Eine nette Unterhaltung. Locker und leicht geschrieben und mit viel Erfahrung gewürzt. Vielleicht nicht gerade tiefgründig, aber eine wirklich nette Unterhaltung. Très bien.
wurde mir empfohlen und ist absolut lesenswert. Unsere deutsche Erotik wird hier wunderbar und nachvollziehbar aufs Korn genommen. Ich habe es genossen.
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst PDF
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst EPub
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst Doc
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst iBooks
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst rtf
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst Mobipocket
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst Kindle
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst PDF
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst PDF
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst PDF
Zur Sache, Chérie: Ein Franzose verzweifelt an den deutschen Frauen, by Alain-Xavier Wurst PDF